Arbeiten bei uns bedeutet vor allem Folgendes: Verantwortung, Fokus, Fakten, Mehrwerte.

Wir geben unseren MitarbeiterInnen viel Verantwortung, vom ersten Tag an. Daran kann und soll man wachsen. Verantwortung bedeutet nicht „alleine lassen“; Hilfestellungen und Möglichkeiten gibt es ausreichend.

Dabei geht es darum, die anstehenden Projekte bzw. Teilaufgaben fokussiert und möglichst faktenbasiert zu erledigen. Je komplexer die Projekte, umso mehr kann man sich in Details verlieren – und muss sich selbst immer wieder hinterfragen – oder wird hinterfragt. Entscheidungen müssen wir als Marktforscher auf der Basis von Fakten treffen; Logik und damit auch Nachvollziehbarkeit ist die entscheidende Methode.

Bei und neben der Erfüllung von Aufträgen versuchen wir Mehrwerte für unsere Kunden, aber auch für uns selbst zu generieren. Der Blick über den Tellerrand ist wichtig. Wenn es etwas zu lernen bzw. besser zu machen gibt, denken wir mindestens darüber nach.

Benefits

Klassische Benefits bieten wir auch:

  • ÖPNV-Ticket für Berlin
  • Kitazuschuss
  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Freie Kaffeespezialitäten und Wasser

Internationalität

Unser Geschäft ist bereits international. Internationalität spielt zukünftig eine noch größere Rolle. Projekte werden über unseren internationalen Panel abgewickelt, wir haben internationale Auftraggeber oder arbeiten im Verbund mit internationalen Partnern weltweit zusammen.